Forschungsinstitut BIOPOL e.V.
Forschungsinstitut BIOPOL e.V.

Beta 1,3/1,6 D Glucan im Zunderschwamm

Wissenschaftliche Erkenntnisse und Rechercheergebnisse in Zusammenarbeit mit dem Institut für Pharmazie der Ernst-Moritz-Arndt- Universität Greifswald

Grobe Verstöße gegen das Urheberrecht

 

Wir wurden informiert, dass mehrfach wesentliche  Textpassagen kopiert und bewußt mißbräuchlich verwendet werden.

Eine der uns anvertrauten Infos gehen in Richtung des vom Forschungsinstitut Biopol aufgedeckten ukrainisch-spanisch-deutschen Lebensmittelskandals (siehe auch http://aglycon-mycoton.net/26.html )

Die andere Richtung ist die Nutzung für zweifelhafte Werbezwecke.

 

Wir haben zeitweilig die Dokumentationen in den internen Speicher gegeben.

 

Die Dokumente sind weiter zu bestellen und kostenfrei erhältlich unter : redaktion.biopol@aol.com

 

Wir bitten um Verständnis.

 

Rd.

 

 

 

 

Unser gemeinnütziges Engagement jetzt und heute - für das zukünftig Erforderliche.

 

EU-Datenschutz-Verordnung ist eminenter Bestandteil

unseres gemeinnützigen Internetauftritts

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Forschungsinstitut BIOPOL e.V.