Forschungsinstitut BIOPOL e.V.
Forschungsinstitut BIOPOL e.V.

Schwämmklopferfest 2017 - Bildungsförderung

Bereits unter http://www.european-news-agency.de/mixed_news/das_volksfest_fuer_einen_pilz-68474/ wurde vom Forschungsinstitut die Presseinfo verfasst. Aber es ist sehr wichtig  nochmals genauer hinzuschauen.

 

Wir sehen eine beispielhafte Aktion.

 

Die Vermittlung des Wissens zum Zunderschwamm durch das ehrenamtliche Team um Herrn Kastner ist ein erklärtes Ziel des Rennsteigmuseums und wird Jahr für Jahr auch mit dem Schwämmklopferfest realisiert.

Und wie sind die Kinder integriert?

Nachfolgend soll mit der kleinen Fotoreportage das bedeutsame Potential ehrenamtlicher Tätigkeit gezeigt werden, mit der  Bildungseffekte nachhaltig für unsere Kinder erschlossen werden. Einmalig! Allein dafür gebürt dem Team großer Dank und ebenso große Anerkennung.

 

Wilfried Rühle

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Forschungsinstitut BIOPOL e.V.