Forschungsinstitut BIOPOL e.V.
Forschungsinstitut BIOPOL e.V.

Komm mit in Omas Garten!

Komm mit in Omas Garten!

So heißt das neue und überarbeitete Gartenverse, Lese- und Malbuch für Kinder ab 4 Jahre, Autor Dipl.-Ing. Wilfried Rühle.

Der Karfreitag-Nachmittag (14-April 2017) wurde ab 15.00Uhr genutzt um in Kooperation mit der gGmbH Pankower Früchtchen sich in die Aktivitäten einzubringen, den Kindern mit Spaß und Freude das Erlebnis " Natur" auszugestalten.

 

Presseinfo:www.european-news-agency.de/mixed_news/karfreitag_fuer_kinder-67518/

 

Das Forschungsinstitut hatte die Möglichkeit sich mit einem Malwettbewerb für Kinder hier einzubringen.

Über 40 Zeichnungen wurde eingereicht, die in der Auswahl für dieses Kinderbuch genutzt werden kann.Es bleibt die Faszination, mit welchem großen Interesse und auch mit einer liebevollen Phantasie diese Zeichnungen gefertigt wurden( Beispiele beigefügt).

Wir wollen diese Zeichnungen mit freundlicher Unterstützung der gGmbH zum 11. Berlin-Brandenburgischen Forschungssymposium am 9.November ausstellen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Forschungsinstitut BIOPOL e.V.